FAQ‘s
Sind eure Produkte Fakes?
Nein, unsere Parfüms sind KEINE Fakes/Dupes. Chogan besitzt eine eigene Vereinbarung für die Zulieferung der patentierten Duftrezepturen.
Liefert ihr europaweit?
Ja und sogar noch weiter! Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Estland, Finnland, Georgien, Griechenland, Guadaloupe, Irland, Italien, Letland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Nordmazedonien, Martinique, Mayotte, Moldavien, Polen, Portugal, Vereinigtes Königreich (England), Tschechien, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Teneriffa und Ungarn.
Wie sind eure Lieferzeiten?
Je nach Standort zwischen 5 - 14 Werktagen. Erfahrungsgemäß kommen die Pakete nach ca. 5 Tagen an. Bei Feiertagen kann sich der Versand um einige Tage verschieben.
Habt ihr kostenlosen Versand?
Kostenlosen Versand erhaltet ihr ab einem Einkaufswert von 80€.
Was soll ich tun, wenn das Paket zum Zeitpunkt der Lieferung nicht konform ist?
Wenn das Paket zum Zeitpunkt der Lieferung nicht konform ist (d.h. wenn es Anzeichen von Manipulationen, Auslaufen von Flüssigkeit, nicht originales Chogan-Klebeband, usw. aufweist), muss es unter Vorbehalt angenommen werden.
Wie reklamiere ich, wenn der Inhalt des Pakets nicht konform ist?
Wenn Sie einen beschädigten, falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten, wird das Unternehmen den Artikel abholen und ersetzen, sobald eine Abholung über unseren Kundendienst-Ticket-Service vereinbart wird.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei zum Zeitpunkt der Abholung anwesend sind, damit der Vorgang abgeschlossen werden kann. Sollte dies nicht möglich sein, müssen Sie den Kontaktformular-Service nutzen und einen neuen Abholtermin vereinbaren.
Dies ist sehr wichtig, denn das Verfahren zum Austausch eines Artikels kann erst abgeschlossen werden, wenn der Artikel zurückgegeben wird.